Kerzenzauber

Zurück

 

Kerzenzauber               

Die Farbe der Kerze wird entsprechend dem Zweck des Rituals gewählt.

Schreibe Deinen Wunsch mit Dove`s Blood Tinte (eine Pflanze, die benutzt wird, um zu gebieten) auf ein weisses Blatt Pergamentpapier und lege das Blatt unter die Kerze. Reibe die Kerze mit dem Öl ein, das dem jeweiligen Anwendungszweck entspricht.: Handelt es sich um einen Liebeszauber, benutze Cleopatra Öl, Lovers Öl oder Rosa Ava. Für einen Geldzauber verwendest Du Money Drawing Öl, für einen Machtzauber Seven Power Öl. und so weiter.

Nimm einen scharfen Gegenstand und ritze das, was Du Dir wünschst, dreimal in die Kerze ein. Verbrenne ein wenig Weihrauch, der ebenfalls auf den Zweck des Zaubers abgestimmt sein sollte, aber Du kannst auch Olibanum und Myrre verwenden. Die Göttin wird Dich erhören:

Sprich:

Auf diese Kerze schreibe ich, was ich heute Nacht von Dir erhalte, gewähre mir, um was ich Dich bitte, ich widme Dir dieses Ritual. Ich vertraue darauf, das Du mir diese Gunst gewährst, oh liebliche Göttin des Mondes. Ich rufe die Erde, meinen Zauber zu binden, und die Luft, seine Reise zu beschleunigen. Das Feuer gebe ihm den Geist von oben, das Wasser erfülle meinen Zauber mit Liebe.

So möge es sein!!!

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!