Klassischer Liebeszauber

Zurück

 

Wie sieht der klassische Liebeszauber aus?         

Man nehme: ein bisschen von der Erde über die der- oder diejenige gelaufen ist, Haare, abgeschnittene Fingernägel, ein Foto, ein Kleidungsstück. Man gibt die Erde, die Fingernägel und die Haare (auch die eigenen) in das Essen das man für ihn oder sie zubereitet und munkelt div. Sprüche die div. Hexen verbrechen. Das Kleidungsstück (wenn möglich aus Baumwolle oder Zellstoff) wird um Mitternacht, oder zur Venuszeit vergraben wieder mit diversen Sprüchen versehen. Das Foto wird mit dem eigenen zusammen verbrannt und in alle Winde zerstreut.

Hier trotz alledem ein paar gute Ratschläge und trotz allem auch ein bisschen Zauberei. Rosmarin, Salz und Knoblauch ins Essen, rote Kerzen, angenehmes Licht, ebensolche Musik. Auch ein Blumenstrauß für die Angebetete kann nie schaden. Man muss sich deshalb auch nicht in Unkosten stürzen. Der prächtigste Strauß Rosen nützt nichts, wenn ihr es nicht ehrlich meint und nicht füreinander bestimmt seid. Vanille-, oder Zimtöl in einer Duftlampe. Und das Essen mit aller Liebe gekocht, die ihr für eure oder euren Angebeteten aufbringt. Das einzig Magische, das ich hier machen würde ist: ritzt euren Namen und den eures(r) Angebeteten in die roten Kerzen und zündet sie beim Essen an.

Hier noch ein paar Dinge die man beachten sollte:

- Nehmt nie jemand anderem den Partner weg, egal wie sehr ihr ihn oder sie begehrt.

- Versucht nie jemanden nur zum Spaß an euch zu binden.

- Und sprecht keinen Wunsch aus in dem ihr ewige Liebe über den Tod hinaus schwört.

Eine gute Möglichkeit ist seinen Traummann fürs Leben zu finden ist:

Setz dich im Wald auf eine Lichtung und sage laut: "Ich wünsche mir einen lieben, netten Mann mit dem ich mein Leben verbringen kann. Aber ich will mich nicht um ihn bemühen geschweige denn nach ihm suchen." Lass die Worte nachklingen und gebe dich ein bisschen der Stille hin. Das klappt !!!

Wenn man sich sowas wünscht, wäre es sicher ratsam eine Zeitangabe zu machen. Ev. dass sich der Partner in ein oder zwei Jahren einstellen sollte. Wie schon gesagt, die Magie arbeitet oft langsam, aber dafür richtig. Und ganz wichtig, sie geht ihren eigenen Weg! Hier gilt ganz besonders:

TU' WAS DU WILLST, ABER SCHADE NIEMANDEM!!!



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!