Liebeszauber

Zurück

 

Liebeszauber              

Nimm eine Seven Power-Kerze und starken Liebesweihrauch und lass beides jeden Morgen und jeden Abend ein weinig abbrennen. Bald wird Dir Deine wahre Libe begegnen - unter den vielen anderen, die nur an Deinem Körper interessiert sind. Nun brauchst Du nur zu wählen.

Nimm eine Figurenkerze und reibe sie mit Cleopatra-Öl ein (dieses Ölzieht Liebe an). Schreibe den Namen der Person, mit der Du zusammen sein möchtest, auf die Vorder- und Rückseite der Kerze. Nun reibe eine andere Figurenkerze ein, die Dich selbst darstellen soll. Lass abends und morgens ein wenig von dem starken Liebesweihrauch abbrennen. Rücke die zwei Figuren in drei aufeinanderfolgenden Nächten näher und näher zusammen. Wenn sich die Kerzen berühren, lässt Du sie gemeinsam abbrennen. Sammle die Kerzenreste ein und wirf sie in ein lebendes Gewässer (in einen Fluss oder ins Meer), wnde Dich ab und schaue nicht zurück.

Die geliebte Person wird sich Dir innerhalb eines vollen Mondzyklus zuwenden.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!