Montagsritual

Zurück

 

 

 

 

 

 

Fliegende Herzen

 

Dieses Ritual kannst Du immer an einem Montag zur Mondzeit zelebrieren.

Für dieses Ritual benötigst Du folgendes: Eine Rote Altardecke, zwei weiße Altarkerzen, eine rote Stabkerze(durchgefärbt), einen Zahnstocher zum Ritzen der Kerze, ein Fläschchen Moschusöl, getrocknete Blätter von einer roten Rose und ein Moschus Räucherstäbchen.

Ritual Vorbereitung
Breite die Altardecke über den Ritualtisch aus und stell die beide Altarkerzen links und rechts oben auf. Ritze nun folgendes mit dem Zahnstocher in die rote Kerze:

Deinen Namen und dein Geburtsdatum
sowie

mit all der Liebe Aradias begegne ich sogleich meinem Traumboy/-girl
so geschehe es .

Reibe die Kerze anschließend mit dem Moschusöl ein und stell sie in die Mitte deines Altars. Stell nun das Räucherstäbchen links neben die rote Kerze und verteile die Rosenblätter auf dem gesamten Ritualtisch.

Ritual
Entzünde die beiden Altarkerzen und rufe mit ausgebreiteten Armen:
Ihr Wächter des Ostens, des Westens, des Nordens und des Südens eilt herbei zum Schutze dieser Stätte.
Zünde anschließend die rote Kerze sowie das Räucherstäbchen an und ruf erneut mit ausgebreiteten Arnen:
Aradia, du große Göttin der Liebe erscheine hier in meiner Mitte und höre meinen Wunsch. Ich sehne mich nach meinem Traumpartner. Bring ihn schnell zu mir und fülle sein Herz mit Liebe. So geschehe es nun sogleich.
Bedanke und verabschiede dich nun voller Liebe bei den Wächtern und der Göttin mit deinen eigenen Worten. Lass alle Kerzen sowie das Räucherstäbchen ganz abbrennen und vergrabe anschließend alle Ritualreste amdarauffolgendem Montag unter einem Baum deiner Wahl.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!