Eine neue Liebe finden

Zurück

Neue Liebe finden          

Schneide am Abend des Neumondes ein rotes Herz aus Seidenpapier. Und schreibe auf ein sauberes weißes Blatt mit einem neuen, noch unbenutzen Stift:

Wie dieses rote Herz im Licht der Kerze glüht, so ziehe ich Dich, Geliebter, ganz nah zu mir.

Nimm danach ein rituelles Bad. Ziehe dir dann dein schönstes Seiden- oder Spitzennachthemd an.

Entzünde eine rote Kerze und lies die Formel laut vor. Halte dabei das Herz vor die Flamme, so dass das Licht durch das Papier hindurchscheinen kann.

Lege dann das Herz in einen weißen sauberen Briefumschlag und versiegel diesen mit etwas Kerzenwachs. Verstecke den Umschlag einen Mondzyklus lang (also 28 Tage) in Deiner Unterwäsche.

Lass die Kerze niederbrennen (denke dabei bitte wieder an die Sicherheit) und lege Dich ins Bett und träume von deinem Geliebten.

Beim nächsten Neumond sollte die neue Liebe in dein Leben getreten sein.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!