Wahrheitszauber

Zurück

 

                                  

Um einem anderen die Wahrheit zu entlocken

Mixe einen Fruchtsaft aus drei verschiedenen Früchten. Nicht zuckern. Füge etwas Petersilie dazu (nicht zu viel) und nimm es mit in dein Altarzimmer. Stell es nun in die Mitte eines aus Teelichtern geformten Pentagramms. Nun wird viel Macht notwendig:) Setz dich also völlig konzentriert an die obere Spitze des Pentagramms und sage:

"Dem Menschen, der das trinkt, ab sofort die Wahrheit nur gelingt. Auf das er die nächsten sieben Tage ausschließlich das Wahre sage."

Lasse den Saft nun ein bisschen ruhen und gib ihn heute noch der gewünschten Person. Sollte es nicht funktionieren, musst du es so oft versuchen, bis es klappt.

Viel Glück

Um jemanden die Augen vor der Wahrheit zu öffnen

Da dieser Zauber durchaus positiv ist benötigt man nicht viel Macht. Schließe die Augen und denke an den Menschen, dem du die Augen öffnen willst und warum:

"Einem Menschen will ich zeigen, dass seine Wahrheit nicht die richtige ist, sollte ich es ihm verschweigen fällt er hinein auf diese List.

Zünde nun eine grüne Kerze an und wiederhole den Spruch noch zwei mal

Ein Zauber um jemanden die Wahrheit sehen zu lassen, das Erklären zu schwer wäre:

"Willst du der Wahrheit auf den Grund gehen? Geheimnisse wissen und Verstecktes sehen? Dann mach den Tag zu Nutze dir! Am Ende weiß es niemand mehr! Egal wer sich in diesem Haus/ an diesem Ort befindet, sich von nun an, an die Wahrheit bindet."

Ein Spruch um jemandem die Wahrheit zu entlocken:

"Egal wer sich an diesem Ort befindet, sich von nun an an die Wahrheit bindet. Die Lügen sollen verschwinden, wir wollen keine Neuen erfinden. Die Wahrheit soll verweilen, und die Lügen vertreiben."

Hoffentlich konnte ich euch ein bisschen weiterhelfen...



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!